eloZ1® Workstation

 

Die eloZ1 Workstation ist der ideale Arbeitsplatz für die Qualitätssicherung. "Herzstück" des Testsystems ist die eloZ1 Testelektronik, ein Manufacturing Defects Analyzer der neuesten Generation. 

Bei der Konstruktion der Workstation wurde besonderer Wert auf eine ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes gelegt. Die Arbeitshöhe kann durch eine elektromotorische Höhenverstellung individuell angepasst werden. Die Station kann dadurch stehend bedient werden. Ausreichend Beinfreiheit erlaubt es aber auch im Sitzen zu arbeiten. Wird die Tastatur nicht mehr benötigt, lässt sie sich vollständig einschieben.

Mit einer Breite von nur 60cm benötigt die eloZ1 Workstation viel weniger Stellplatz, als andere vergleichbare In-Circuit-Testsysteme.

Auf den vier Leichtlaufrollen kann das gesamte Testsystem schnell an seinen neuen Einsatzort gebracht werden. Für einen sicheren Stand sind die Rollen arretierbar. 

Durch die außergewöhnlich kompakte Bauweise der Testelektronik konnte sie vollständig im hinteren Teil untergebracht werden. Diese Anordnung erlaubt eine optimale Kabelführung mit kurzen Verbindungslängen.

Die Workstation kann mit Receivern unterschiedlicher Hersteller ausgestattet werden.

Testprogramme werden mit dem elowerk TestBuilder erzeugt und ausgeführt.